Finanzielle Unterstützung

Wir möchten so geldfrei wie möglich leben und wirken. Dennoch haben wir Fixkosten wie Miete, Strom, Wasser – die noch bestehende Kluft und Widersprüchlichkeit zwischen Utopie und Status Quo. Gerne kannst Du daher das Liebermensch-Haus und seine Projekte finanziell unterstützen. Wichtig ist uns, dass eine Unterstützung entkoppelt von Deinem (Seminar-)Besuch bei uns ist. Wir möchten versuchen, das Prinzip von Leistung – Gegenleistung zu überwinden und so bedingungslos wie möglich willkommen heißen.
Das heißt konkret: Du brauchst auf gar keinen Fall etwas zu geben. Du kannst uns finanziell unterstützen, egal ob Du schon mal hier warst, hier bist, hier sein wirst oder auch nie hier herkommen wirst, aber die Idee gerne unterstützen magst. Nach dem Motto: Nichts muss, alles darf.
Wir organisieren die Warmmiete solidarisch. Das heißt, bei unseren Gemeinschaftstreffen schreibt jede Person auf einen Zettel, was sie geben kann und sich für sie gut anfühlt. Dann addieren wir die Beträge – und bisher passt es super (:

Mehr Freiräume braucht das Land!

Wenn Du das Liebermensch-Haus unterstützen magst, überweise Deinen Beitrag einfach auf folgendes Konto:

Lorem ipsum dolor sit amet
Lorem ipsum dolor sit amet
Lorem ipsum dolor sit amet